/*Layout-Titel*/

# diary. eternalize.


schicht im schacht.

hier jedenfalls.
dieser blog hat zwar nur eine kurze zeit gelebt und ich habe wirklich viel herz hinein gesteckt und wollte ihn wirklich schön reifen und wachsen lassen, aber diese suppe wurde mir versalzen. ich habe ja schon erwähnt dass hier leute rumschleichen die das ganze einfach nicht verstehen und mir dann irgendetwas versuchen anzuhängen. außerdem kriege ich gänsehaut wenn ich daran denke dass irgendjemand dieser personen das hier liest und weiß wie es in meinem inneren aussieht. bzw. aussehen könnte. ich weiß nicht ob diese personen einfach zuviel freizeit haben dass sie sich für das was ich schreibe interessieren. damit meine ich die leute von denen ich nicht dachte dass sie hier herumtingeln. ich grüße euch alle übrigens weil ihr das nicht mehr könnt, mich wütend machen und verletzen.

ein neuer tag - ein neues ziel.

3.3.09 21:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seiltanzmaedchen / Website (5.3.09 13:43)
Hey, darf man fragen, wo du nun hin bist? Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ich habe hier lange still mitgelesen und mochte dein blog sehr.. vielleicht magst du mir ja deine neue adresse schicken, wuerde mich freuen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de